Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 009

Handel

Kaufhof ändert Bonus-System

Frankfurt, 11.April. Die Metro-Tochter Kaufhof gewährt Payback-Kunden nur noch 1 statt wie bisher 3 Prozent Grundrabatt in Form von Payback-Punkten. Dafür soll es künftig unter dem Motto "Öfter mehr Prozente" mehrmals pro Jahr Coupon-Aktionen mit höhere

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 009

Handel

KSA warnt vor Nullsummen-Spiel

Der Verdrängungswettbewerb im Portemonnaie beginnt

Frankfurt, 23. Mai. Die Gefahr eines "Nullsummen-Spiels" sieht das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates (KSA), wenn "zuviele" Unternehmen Rabatt/Kundenkarten auf den Markt bringen. Christopher Rohe, Sprecher der Geschäftsführung bei Kurt Salmon A

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

Handel

Edecard geht an den Start

Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

Handel

Lieber Obi als Praktiker?

Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 010

Handel

Kaufhof gibt 10 Prozent Rabatt

Frankfurt, 25. Januar. Die Kaufhof Warenhaus AG sorgt wieder einmal für Wirbel. Das Unternehmen hatte in Mailings angekündigt, Payback-Karteninhabern in der vierten Kalenderwoche Preisnachlässe von 10 Prozent einzuräumen, zuzüglich 3 Prozent Rabattpunkt

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

Payback kommt teuer

Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 006

Handel

dm wird Partner von Payback

vos. Frankfurt, 24. August. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wird, wie die LZ berichtete, Partner der Payback-Rabattkarte. Schon ab 1. Oktober sollen in den rund 500 deutschen Filialen "Hunderttausende von Payback-Karten" ausgegeben werden, verkü

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

Handel

dm und Visa bald Payback-Partner

kon/gh. Frankfurt, 10. August. Visa und dm wollen nach LZ-Informationen Payback beitreten. Von der Rabattkarte, die bei 17 Unternehmen gültig ist, sind derzeit über 3 Millionen Stück im Umlauf. Allein die Metro-Tochter Real kommt auf 2 Millionen Karten. S

[407 Zeichen] € 5,75

 
weiter