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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 032

    Handel

    Ware im Verkauf: Preisunterschiede beim Anzug

    Warum ist der Anzug so teuer?

    we Frankfurt - Billige und teure Anzüge hängen im Handel oft auf einer Stange. Fundiertes Wissen über Verarbeitung, Styling und Details hilft Preisunterschiede zu erklären und macht den Verkauf leichter. Sie kennen das womöglich auch aus ihrem Laden. Im

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 036

    Handel

    Jeansfachhandel: Umsätze und Preise im Keller

    Basics unter Druck

    sk Frankfurt - Mehr noch als DOB und HAKA kämpfen viele Jeanser seit Monaten mit bitteren Minusumsätzen, vor allem bei Denim-Jeans. Die Jeans-Shops wollen jetzt mit mehr Service, mehr Mode, weniger Marken und Trading-down das Geschäft wieder ankurbeln. Er

    [7503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Handel

    Preispolitik: Viele spielen mit dem Gedanken, in den kommenden Wochen mit dem Reduzieren zu beginnen

    Jeder vierte wartet noch bis Pfingsten

    aa Frankfurt - Das Thema Preise wird zunehmend wichtiger im Handel. Die Nervosität wächst. Vereinzelt wurde der Rotstift bereits ausgepackt. Derzeit liegt der Anteil der reduzierten Ware im Schnitt bei 9 %, in Bekleidungs- und Sortimentshäusern etwas hö

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 020

    Handel

    Route 66

    Drittes Factory Outlet von Remy in Maintal

    Auf 500m2 Verkaufsfläche hat Eva-Maria Remy den dritten Off Price-Store "Route 66" im Gewerbegebiet Maintal-Dörnigheim in der Nähe von Frankfurt eröffnet. Im Sortiment werden die Marken Pioneer, Levi's, Lee, Wrangler und die Eigenmarke Route 66 geführt. N

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 020

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Was tun die Einzelhändler, um das Jahr über die Runden zu retten?

    Power gegen Trauer

    kh Frankfurt - Fragt man im Handel nach Ideen, nach Wegen aus der Misere, herrscht manchmal totale Sprachlosigkeit. Aber immer öfter warten die Einzelhändler jetzt mit neuen Ideen, mit aggressiven Strategien auf. Man will sich nicht länger mit der tristen

    [6204 Zeichen] € 5,75