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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

    Media Mediaplanung 95

    Spitzenflächen werden zunehmend teurer

    Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

    Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 090

    Media Mediaplanung 95

    Zeitungs-TKP: "Mehr ökonomische Vorteile"

    #TU##TE# Tausend-Kontakt-Preis (TKP) zählt neben Reichweite und Affinität zu den wichtigsten Kriterien der Mediaselektion. Dabei nutzt die Mediaplanung den TKP zur Beurteilung bei Wirtschaftlichkeits-Vergleichen sowohl im Intermedia-Vergleich als auch im

    [3368 Zeichen] € 5,75