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    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

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    MEDIENHÄUSER Mehrheit der Verlage sieht keine Kannibalisierung von Print durch Online / Web soll Kerngeschäft stärken

    Madsack-Vorstoß bleibt Alleingang

    Frankfurt / Eine heftige Debatte führen die deutschen Verlagshäuser dieser Tage über das Internet. Anlass ist der jüngste Vorstoß der Mediengruppe Madsack, die ab Ende des Jahres ihre Onlineangebote für Nicht-Abonnenten weitgehend schließen will (Horizont

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    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 049

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    Paid-Content Stiftung Warentest setzt monatlich 40000 Euro um / «FAZ» baut Anzahl der Archiv-Abos auf 10000 aus

    Bezahldienste laufen passabel an

    Frankfurt / Die Internetbranche schöpft wieder Hoffnung. Nachdem die Debatte über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte zuletzt ins Spekulative abzugleiten drohte, legen die Paid-Content-Pioniere nun erstmals konkrete Zahlen vor.

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 057

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    Jugendportale Anbieter wollen kostenpflichtige Musik vertreiben / «Musik Express» und «Mädchen» starten Websites

    Teenies werden zur Kasse gebeten

    Frankfurt / Die Jugend- und Musikportale intensivieren den Wettbewerb um den User: Fast alle Anbieter kündigen zum Jahreswechsel neue Services an. Die Zeit drängt, denn bislang setzen die meisten Websites fast auschließlich auf die wenig einträgliche Onli

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Jugend- und Musikportale Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

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    BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

    Provider fischen nach DSL-Kunden

    Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

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    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    Content Viele Webanbieter können sich kostenlose Internetangebote eigentlich nicht mehr leisten

    Ohne Konzept in die Web-Zukunft

    Frankfurt / Die immer gleichen ausweichenden Antworten auf die Frage, ob es lukrative B2C-Geschäftsmodelle gibt, sind symptomatisch für den Zustand des Marktes: von Konzepten oft keine Spur. Dies gilt vor allem für kostenpflichtige Angebote im Web, deren

    [6706 Zeichen] € 5,75