Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 060

    Service Messen und Märkte

    Mehr Ertrag durch Preisbewußtsein

    Der Handel muß den Verbraucher wieder verstehen lernen / Von Günter Kuhlmann

    Frankfurt, 22. Juni. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Rezession und des sich weiter verschärfenden Konkurrenzkampfes hat das Wort "Ertrag" große Chancen, international zum Wort des Jahres und zum Dauerthema der nächsten Jahre für fast alle Vertriebslin

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Gemeinsam Ertragsziele definieren

    Nonfood: Offene Partnerschaft von Industrie und Handel nötig / Von Markus Haug

    Frankfurt, 9. März. Die nicht eben rosige Ertragssituation im deutschen Handel kann mit Nonfood- Sortimenten verbessert werden. Allerdings sind die guten Margen in Gefahr, wenn bei der Preisgestaltung ähnlich verfahren wird wie bei der Food-Sonderangebots

    [13061 Zeichen] € 5,75