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food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

Titelthema Kaffeebar-Markt

Third Wave wird erwachsen

Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

[11509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

Seite 3

Käse weltweit interessant

Deutsche Molkereien profitieren vom langfristigen Aufwärtstrend

Frankfurt. Bis zum Herbst 2007 wurden die Preise für Milchprodukte zu immer neuen Höchstständen getrieben. Inzwischen sind sie wieder unter dem Niveau des Vorjahresmonats oder nur knapp darüber. Der Handel reagiert mit Preissenkungen. Lediglich die Trink

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

"Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 082

Service Schwerpunkt Logistik

Handel will Lieferfahrzeuge randvoll packen

Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, dm und Globus planen Warenströme zu bündeln - CO2-Ausstoß und Kosten reduzieren

Frankfurt, 11. Oktober. Im Vorfeld des Berliner Logistik-Kongresses fragte die LZ die Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, Globus und dm nach ihren aktuellen Plänen sowie Einschätzungen zu wichtigen Trends: · Logistikprojekte: Was sind derzeit die wicht

[12260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt Anuga

Käse im Schlauchbeutel

Gelbe Linie: Spezialitäten aus alternativen Milchsorten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Viel Freude bereitet Milchindustrie und Handel die Gelbe Linie, denn der Käsekonsum steigt weltweit. Nach Angaben der European Dairy Association liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in der Europäischen Union mittlerweile bei 18,6 kg, Tende

[8813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

Fashion

Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

[15128 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 082

Fashion

Das Cashmere-Geschäft

"Ein Wahnsinns-Boom"

Beim Cashmere-Geschäft verzeichnete der Handel immer schon Wellenbewegungen. Zum Herbst kommt allerdings die Sturmflut. Preis-Dumping und der Trend zu Farbe und Feinstrick beflügeln die Vororders. Seit November zählt das Thema Cashmere zu den erfreuli

[6489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

 
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