Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Mit Allianzen Fluggäste locken

Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

,,Euro bringt für Hersteller viele Vorteile''

Die Währungsunion birgt für Markenartikler Einsparungspotentiale und die Chance zur Umpositionierung / Rechtzeitige strategische Neuausrichtung ist wichtig

HAMBURG Lieber heute als morgen sollten sich Deutschlands Markenartikler strategisch auf die Einführung des Euro vorbereiten. So lautet der Rat von Dr. Peter W. Dill, in Hamburg Geschäftsführer und Vice-President der Boston Consulting Group. Im 4. Teil de

[9393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

Handel

Denner bekommt recht

Discounter darf an seiner aggressiven Werbung festhalten

rol. Frankfurt, 15. Mai. Auf dem "Rückmarsch zum echten Hard-Discounter" bekommt die Denner AG Schützenhilfe von der Schweizer Justiz: Die Preisvergleiche des Unternehmens wurden für rechtens erklärt. Seit über einem Jahr ärgert der Schweizer Discounter

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

International

Service steht ganz vorn

British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Handel

Discounter wachsen in den Alpen

Preiskrieg in der Schweiz verschärft sich - Händler reagieren auf schwache Konjunktur

ur. Frankfurt, 15. August. In der Schweiz ist das Discountfieber ausgebrochen. Nachdem der Einzelhandelsmarkt 1995 real um 1,2 Prozent geschrumpft ist, entwickeln führende Anbieter wie Migros, Coop und Denner entsprechende Verkaufskonzepte und nehmen die

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Handel

Denner erhitzt Gemüter

Kaffee-Sortiment in der Optik - Kampf um Discount

ur. Frankfurt, 11. April. Ernst macht die von Karl Schweri inhabergeführte Denner AG mit ihrer Ankündigung, in der Schweiz eine Preisschlacht zu beginnen. Bis Mitte 1997 werde in den Denner-Discountern ein Sortiment von 1 000 Artikeln 20 Prozent billige

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 009

Handel

Denner kündigt Preisschlacht an

ur. Frankfurt, 9. November. Die von Karl Schweri inhabergeführte Schweizer Denner AG, Zürich, kündigt an, "die heute ungenügende Preisdifferenz" zu den beiden Haupt-Mitbewerbern Migros und Coop rasch zu ihren eigenen Gunsten zu verändern. Nach Abschluß

[1425 Zeichen] € 5,75

 
zurück