Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 030

Journal

Der englische Patient

Die britischen Vollsortimenter sind vom aktuellen Abschwung in ihrem Heimatmarkt besonders hart betroffen und arbeiten immer kreativer an Strategien zur Überwindung der Krise. Mike Dawson

[5819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 30

Journal

Der englische Patient

Die britischen Vollsortimenter sind vom aktuellen Abschwung in ihrem Heimatmarkt besonders hart betroffen und arbeiten immer kreativer an Strategien zur Überwindung der Krise. Mike Dawson

[5819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 004

Handel

Traurige Weihnachten für den britischen Handel

Warenhäuser verbuchen Umsatzrückgänge - Jobabbau bei Marks & Spencer - Tesco senkt Preise

London. Schwere Zeiten für britische Einzelhändler: Anders als in Deutschland bekommen in Großbritannien bereits viele Unternehmen die Folgen der Finanzkrise zu spüren. Händler wie Marks & Spencer verbuchten im wichtigen Weihnachtsgeschäft auf dem Heimat

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Deutschlands Harddiscounter haben eine Untersuchung der Londoner Wettbewerbsbehörde verwendet, um einen PR-Coup für sich zu landen. Derzeit prüft die Competition Commission auf Druck der Regierung die Preisgestaltung im britischen LEH. In einer Pflichtmi

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 039

Journal

Klima wandelt

Ernährungsbranche lernt den Wert der Umwelt schätzen Von Jan Mende

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Baumarktfilialist Praktiker hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 4,2 Prozent auf 3,16 Mrd. Euro gesteigert. Die Kirkeler bestätigten ihre Ergebnisprognose. Demnach soll das Ebitda den Wert aus 2005 (105,8 Mio. Euro) übersteigen. · Die vier größten E

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Iren zwischen Tradition und Zukunft

Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

[11577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

Handel

Tesco zeigt Topform

Rekordgewinn - Schwieriges Marktumfeld - Erfolg im Ausland

Frankfurt, 14. April. Auf dem richtigen Weg sieht sich Tesco-Chef Terry Leahy. Dem Marktführer gelingt es, auf dem heiß umkämpften britischen Markt Wettbewerbern Umsatz abzujagen und mit Rekordergebnissen zu glänzen. Für das laufende Jahr geht Tesco aber

[3992 Zeichen] Tooltip
Tesco auf Wachstumskurs
€ 5,75

 
weiter