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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

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    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

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    Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

    Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

    WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

    [7364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 054

    Medien Print

    Heftauflagen fordern Kunden und Verlage

    Preismodell: Kombination aus Heftauflage und Zielgruppeninfos? / Keine einheitliche Meinung zur Planbarkeit von Heftauflagen / HORIZONT-Umfrage - Teil 2

    FRANKFURT Seit dem 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Wie bereits in Ausgabe 20/96 hat HORIZONT die Verlage nach ihrer Einschätzung zu Planungsrelevanz und Nutzwert der Heftauflagen gefr

    [13211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 050

    Medien Interview

    Print darf nicht länger verramscht werden

    Milchstraße begrüßt Bauer-Vorstoß: TV Movie geht wieder auf 2,50 Mark / Manthey fordert angemessene Preispolitik in den Verlagen / Neue Objekte geplant

    HAMBURG Der Preiskampf im Programmiemarkt geht zu Ende. Im Frauensegment könnte sich ein neuer anbahnen. HORIZONT sprach mit Milchstraßen-Verleger Dirk Manthey über die Folgen des Preiskampfs, die Beziehung der Milchstraße zu Gruner und Burda, neue Projek

    [16928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75