Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Report Die Zeitschriften

Den Wurzeln treu bleiben

HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

[10617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 013

Marketing

Interessante Innovations-Initiative

Marketing- und Media-Entscheider bewerten den Vorstoß von Verlagen zu Performance-orientierter Werbung unterschiedlich

Bisher reagieren die Unternehmen auf die Modelle von Bauer und Springer verhalten. Immerhin: Dass sich die Verlage neue Vermarktungsmodelle basteln, begrüßen alle. Heilige Kühe werden nicht ge-schlachtet. Dieser Grundsatz scheint in der Wirtschaftskrise

[3952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

Grosso beklagt Gefährdung des Systems durch Verlage

Burda und G+J fordern 10 Prozent Kostensenkung / Bauer will Wettbewerb

Der Countdown läuft. Zwei Wochen bleiben Verlagen und dem Bundesverband Presse-Grosso, sich über neue Handelsspannen zu einigen. Die alten Verträge laufen Ende Februar aus. Die Medienhäuser werden ab März für Vertriebsleistungen weniger zahlen, so viel s

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 022

Medien

Ringen um Zukunft des Vertriebs

Verlage und Grossisten vor Einigung beim Margen-Modell / Bauer stellt Gebietsschutz infrage / Debatte um individuelle Vergütung

Die Spannen der Grossisten könnten sich schon bald allein am Umsatz eines Titels bemessen. Bei anderen Themen sind die Vorstellungen noch konträr. Etwa die Frage der System-Essentials. Der Druck, den Großverlage auf Grossisten ausüben und der durch das

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Einkaufen ohne Reue

Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

[3242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 032

Medien

Fall aus dem Lehrbuch des Verlagsmarketings

Interview mit Manfred Braun, Geschäftsführer Bauer Verlag, zu Programmies

hep. Hamburg - Im Programmpresse-Bereich beginnt nach dem Kampf per Copypreis im vergangenen Herbst eine neue Runde der Auseinandersetzungen per Anzeigenpreis. HORIZONT: Der Heinrich Bauer Verlag sieht die Preisreduktionen des Axel Springer Verlags als

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 043

Medien

Heinrich Bauer Verlag nimmt TV unter die Lupe

Ho. Hamburg - Der Heinrich Bauer Verlag bietet seinen Kunden jetzt auch Informationen über den ärgsten Konkurrenten, das Werbefernsehen, an. Die Broschüre "Die Preisentwicklung des Werbefernsehens 1993" gibt Auskunft über die Entwicklung von TV-Preisen, d

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter