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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    Wann bröckeln die Preise?

    Das Wintergeschäft lief schlecht an. Der Druck wächst. Die Branche hofft auf stabile Preise.

    Die Stimmung in der Branche ist angespannt. Die schlechten Umsätze im September und der schwache Oktober hinterließen volle Läger. Mit Winterjacken und wärmendem Strick war kein großes Geschäft zu machen. Das gilt für die HAKA noch stärker als für die DO

    [5684 Zeichen] Tooltip
    BESONNEN - Haben Sie bereits Preise reduziert?

    BEKANNT - Wie schätzen Sie das Ausmaß der Preisreduzierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt ein?

    BEUNRUHIGT - Wann wird der Textileinzelhandel Ihrer Einschätzung nach auf breiter Front reduzieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 048

    Business Handel

    Intelligenz schlägt Preis

    Der BTE-Kongress für die DOB bringt Ideen für Entertainer und Seelentröster

    "Rabattschlachten ruinieren Marken und die gesamte Branche wird in den Abgrund gezogen", stellt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer von Hagemeyer in Minden fest. Er trifft mit dieser Aussage die Ängste der ganzen Branche, die bekanntermaßen unter Konsum

    [6092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 064

    Business Handel

    Vom Sushi bis zum Sicherheits-Check

    Die ECE startet im Mai in 30 deutschen Shopping-Centern mit Coupon-Booklets

    Im Sushi-Yama gab es bei einer Bestellung ab 15 Euro einen Nachlass von 2 Euro, bei Bad&baden zwei Handtücher zum Preis von einem und bei OBI 10% Rabatt auf alles. Bei Lino kosteten Labels wie D&G und Puma 10% weniger, wer im House of Gerry Weber für mehr

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 102

    Business Handel

    Der Notverkauf

    Die spektakuläre Rabattaktion war für SinnLeffers kontraproduktiv: Was manchen Kunden gefreut haben mag, hat eine Vertrauenskrise bei den Lieferanten ausgelöst. Dabei ist der Hagener Bekleidungsfilialist bei der Umsetzung der Textilstrategie von KarstadtQuelle auf das Wohlwollen der Markenindustrie angewiesen.

    [7728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 064

    Business Handel

    "An die Preise, fertig, los!"

    Nicht früher, aber konsequenter: Der Handel räumt auf!

    Was zunächst an einen Aufruf zum olympischen Wettbewerb erinnert, ist der derzeitige Werbeslogan des Alsterhauses in Hamburg: "An die Preise, fertig, los!" Ran an den Speck bedeutet für den Verbraucher das Halali zur Schnäppchenjagd, dem Handel hingegen g

    [2761 Zeichen] Tooltip
    Reduzierungen - Haben Sie bereits reduziert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    Rotstiftpreise zum Herbst

    "Bis zu Minus 25%" steht in fetten Lettern auf dem Cover des aktuellen La Redoute Katalogs. Auf den folgenden Doppelseiten, ob DOB oder KIKO, wurde immer mal wieder kräftig der Rotstift angesetzt. Zusätzliche Neuheit: Bei allen DOB-Artikeln auf den ersten

    [1179 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75