Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Print muß flexibler sein"

    Bauer-Verlag mit "Seiten-Umsatzrabatt"

    wg. Hamburg - Der Heinrich Bauer Verlag gewährt seinen Kunden von 1993 an einen Seitenumsatzrabatt. Im Gegensatz zum bisherigen Modell, in dem Anzeigenaufträge nur nach dem Volumen beim einzelnen Titel oder bei Rabattkombinationen rabattiert werden, kann

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    RMS-Sender geben Preise für 1993 bekannt

    kb. Hamburg - Nach Radio NRW und Antenne Bayern (HORIZONT 33/92) haben weitere der RMS angeschlossene Sender ihre Preise für 1993 bekannt gegeben: Die Funkkombi Nord verlangt für einen 30-Sekunden-Spot in der durchschnittlichen Stunde von Montag bis Samst

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sat 1-Videotext erhöht Tarife um 20 Prozent

    Ho. Hamburg - Sat 1-Text hat seine insgesamt neun Tarife für 1993 um durchschnittlich 20 Prozent erhöht. In den neuen Bundesländern verzeichnet der Dienst bis zu 190 000 Leser pro Tag. In den alten Bundesländern wurde im Vergleich zum 1. Halbjahr 1991 in

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75