Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

    Kostenspirale gewinnt an Fahrt

    Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Gratiszeitungen 20-Minuten wirft etablierten Verlagen unfaire Praktiken vor / Springers «Extra» will Kaufzeitung werden

    Schibsted verliert im Zeitungskrieg

    Köln / Dass es nach dem monatelangen Kampf so schnell gehen würde, hatte nun wirklich keiner erwartet. Als vergangene Woche die 20-Minuten-Holding verkündete, ihre Gratiszeitung «20 Minuten Köln» vom Markt zu nehmen, stand auch das Aus für «Extra» aus dem

    [4491 Zeichen] € 5,75