Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

    Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

    HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    RMS tauft Stern nach glücklichem Mediaplaner

    Moderater TKP-Anstieg der RMS-Angebote / Radiokampagne soll Mediaplaner herbeilocken

    HAMBURG Die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) versucht Mediaplanern das neue Preis- und Leistungsangebot schmackhaft zu machen. Erstmals auch durch Radiowerbung wurde auf die Tour aufmerksam gemacht, auf der die neuen Tarife der RMS-Sender bekanntge

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Radiolandschaft in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich übersichtlich

    Lizenz für zweiten privaten Hörfunksender ist für Ende 1994 ausgeschrieben / NDR strahlt aus dem Westen ein und muß mit Reichweitenverlusten rechnen

    BERLIN "Radio Mecklenburg-Vorpommern ist das erfolgreichste Programm, das der NDR je hervorgebracht hat", schwärmte der Schweriner Landesfunkhauschef Gerd Schneider im Sommer 1992. Was er verschwieg, war die Tatsache, daß die östliche Landeswelle des NDR,

    [6875 Zeichen] € 5,75