Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

    Medien

    Der zweite Anlauf des Digital-TV

    Premiere World startet am 1. Oktober / 400 TV-Erstausstrahlungen und 1000 Live-Events im Jahr / Claim: Your Personal TV

    HAMBURG Am 1. Oktober geht Premiere World auf Sendung. Rund 1,7 Milliarden Mark investiert die Kirch-Gruppe in den kommenden drei Jahren in die neue digitale Pay-TV-Plattform, die aus dem Zusammenschluß von Premiere und DF1 entsteht. Im Jahr 2002 will der

    [4995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spots bei Champions League gibt es nur im Set

    TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

    MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    ARD und ZDF senken Preise

    Kunden vermissen offensive Programm-Sponsoring- Politik

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik wollen die öffentlich- rechtlichen Sender 1996 gegenüber der privaten Konkurrenz Boden gut machen. ARD und ZDF senken ihre Werbetarife 1996 um bis zu drei Prozent und bieten insbesondere für kleinere und mittle

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ARD & ZDF senken Preise

    Sender richten Preispolitik stärker saisonal aus / ARD bietet zwei nationale Funk-Kombis an

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preissenkung wollen die beiden öffentlich- rechtlichen Sender ARD und ZDF ihre Position auf dem Werbemarkt nach den heftigen Einbrüchen in der Vergangenheit stabilisieren. Das ZDF meldet eine Senkung um drei Prozent, und di

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75