Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Schneller Salto rückwärts

    Trotz der Preiskorrektur der Billig-Weeklies steht das Segment der wöchentlichen Frauentitel weiter unter Druck

    Es ist wie bei einem Brettspiel: Alle Beteiligten zurück auf die Ausgangsposition. Bauer hat die Preisaktion zum Start seiner neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" so rasch beendet, wie die Hanseaten sie begonnen hatten. Am 6. Novembe

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Mehrangebot führt nicht zu größerer Kauflust Durchschnittsauflagen der Frauenpresse jeweils im 3. Quartal

    Neue Titel sorgen für wachsende Anzeigenflächen Anzeigenseiten der Frauenpresse jeweils Januar bis September
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

    Nachrichten;

    TV-Today-Aktion unter Beschuß

    Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

    HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer erhöht Copypreise für wöchentliche TV-Titel

    HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag erhöht die Copypreise seiner wöchentlichen Programmies "TV klar" (IVW III/97: 1332663 Exemplare), "Auf einen Blick" (2192331 Exemplare) und "Fernsehwoche" (1267047 Exemplare) um je zehn Pfennig. "TV klar" kostet ab 6. Nov

    [613 Zeichen] € 5,75