Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 10

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Alles ist relativ

    Die Hoteliers an kleineren Standorten schlagen sich in der Coronakrise besser als die Wettbewerber in den Metropolstädten.

    [4117 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance einzelner B-Destinationen März 2021 zu März 2020 Hotel-Performance B-Destinationen 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Harter Jahresauftakt

    Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Spitzenmesse fällt aus

    Die Hannover Messe belegte vergangenes Jahr den ersten Platz unter den Top-Messen für das Hotelgeschäft. Umso härter trifft der Wegfall die Branche.

    Normalerweise trifft sich im April in jedem Jahr die produzierende Industrie aus aller Welt bei der Hannover Messe auf dem Gelände der Deutschen Messe in Hannover. Umfassende Einreisebeschränkungen, Kontaktverbote und eine Untersagungsverfügung der R

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Termin Hannover Messe 2016 bis 2020 Entwicklung der Kennzahlen für Hannover 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Städte in zweiter Reihe wachsen stärker

    B-Standorte Bei den absoluten Werten der Kennzahlen liegen die A-Städte klar vorn, allerdings holen die kleineren Standorte auf. Am stärksten war 2018 Hannover.

    Das Hauptaugenmerk von Investoren und Marktforschung liegt in der Regel auf den größten deutschen Städten. Seit einigen Jahren rücken im Zuge des Hotelimmobilienbooms aber auch B-Standorte in den Fokus gerade der Markenhotellerie. Fairmas und STR hab

    [5244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance deutscher B-Destinationen im Jahr 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 12

    Hotelmarkt

    Hannover verlangt starke Nerven

    Marktdaten Die Hotellerie in der Stadt hat das erste Quartal mit einem RevPar-Plus abgeschlossen. Die monatlichen Schwankungen der Nachfrage sind aber extrem.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Hannover Messe 2015 bis 2019 Performance zur Hannover Messe 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75