Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Sauer über Subvention

    AfG-Branche kritisiert Förderung - Ministerium antwortet

    Wiesbaden. Der Altmühltaler Mineralbrunnen der Schäff-Gruppe ist an seinem Ziel. In Breuna bei Kassel läuft der nagelneue Abfüllbetrieb bereits im Testbetrieb. Die Betriebsstätte sorgt in der alkoholfreien Getränkebranche für viel Aufregung. Manager sind

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Musik auf allen Fernsehkanälen

    Neben Viva macht sich auch der Musiksender Com-TV startklar / Ältere Zielgruppen angepeilt /Start für Januar vorgesehen

    WIESBADEN Nach etlichen Verzögerungen beim deutschen Musikkanal Viva steht nun fast zeitgleich auch Com-TV (Centre of Music) in den Startlöchern. Ansprechen soll der ursprünglich unter dem Namen Nen-TV gegründete Fernsehsender die Zielgruppe der 35- bis 5

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

    Medien Nachrichten

    Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

    FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

    [645 Zeichen] € 5,75