Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

Nachrichten

ToFo will Huffington Post groß machen

Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Ös

[2007 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

ToFo will Huffington Post groß machen

Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Österr

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Die Plattenfirmen bereiten den kostenpflichtigen Vertrieb von Musiktiteln über das Internet vor. Würden Sie für digitale Musikdownloads zahlen? Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender, CTS Eventim, München: Beim digitalen Musikd

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

Verlage spielen mit Dummys Poker

Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

Kirch bringt TV-Preise auf Linie

Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

[2730 Zeichen] Tooltip
Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarkter bitten zur Kasse

Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Go nimmt Kurs auf Deutschland

Nächste Runde im Preiskampf der britischen Billig-Airlines

LONDON Der Schlagabtausch zwischen den britischen Billig-Fluglinien geht weiter. Go bietet nun Deutschland-Flüge an. Easy Jet wurde jetzt bei der Europäischen Kommission vorstellig, um die Blockade einer 15-Pfund-Offerte des Konkurrenten Go für die Stre

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Compaq beteiligt sich an Computer-Preisschlacht

MÜNCHEN Mit einer preisaggressiven Strategie will die Compaq Computer GmbH, Dornach, erstmals auch im Privatkundengeschäft deutlich an Marktanteilen gewinnen. Der nach eigenen Angaben weltgrößte PC-Hersteller, will ab sofort im Einzelhandel spezielle Prod

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter