Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Copypreissenkung hat sich positiv ausgewirkt

    Cosmopolitan und Petra melden höhere verkaufte Auflage / Anzeigenumsatz nicht beeinflußt

    HAMBURG / MÜNCHEN Zufriedenheit bei "Cosmo" und "Petra": Durch die Copypreissenkung wurden deutlich mehr Exemplare verkauft. "Wir sind rundrum zufrieden", freut sich Albrecht Hengstenberg, Geschäftsführer der MVG, die in Deutschland die Redaktion und di

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Cosmo startet Preisoffensive

    Ab Juni-Heft um 1,50 Mark billiger / Auftakt zum Preiskampf?

    MÜNCHEN "Cosmopolitan"-Leserinnen müssen ab Ausgabe 6/96 statt 6,30 Mark nur noch 4,80 Mark zahlen. Die Preisoffensive soll die sinkende Auflage auffangen. Während die meisten Wettbewerber nicht reagieren wollen, will sich der Jahreszeiten-Verlag "marktge

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cosmo bricht das Tabu

    Marquard-Titel senkt den Copypreis drastisch / Auflagenentwicklung nicht zufriedenstellend

    MÜNCHEN Nach dem Programmie-Streit greift die Preissenkungspolitik auf die Frauentitel über. Um die abfallende Auflagenentwicklung zu stützen, hat "Cosmopolitan" den Copypreis ab Ausgabe 6/96 um 1,50 auf 4,80 Mark drastisch gesenkt. Die meisten Wettbewerb

    [2022 Zeichen] € 5,75