Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75