Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Update

Lust auf Urlaub trotz Corona

Die Gastronomie läuft an, auch die Reiselust der Deutschen steigt. Gastgeber dürfen auf einen guten Sommer hoffen.

[8204 Zeichen] Tooltip
Die Reiselust der Deutschen steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

Picnic sieht sich regional vor Rewe

Düsseldorf. Der niederländische Online-Lebensmittelhändler Picnic macht Lieferdienst-Konkurrent Rewe regionale Märkte im Eiltempo streitig und treibt die Expansion hierzulande voran. Seit dem Start im April habe sich Picnic „zu dem größten Online-Leb

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 26

Report Hörfunkmarketing

Auf Pause gedrückt

NRW will die Werbezeitenreduzierung im WDR-Hörfunk aussetzen – Kunden, Agenturen und der WDR atmen auf

Seit Jahrzehnten ist Nordrhein-Westfalen der Flaschenhals im Radiowerbemarkt. Im größten Bundesland können Werbekunden im Grunde nur mithilfe der werbungführenden Wellen des WDR und des Lokalfunks eine relevante Nettoreichweite aufbauen. Bei national

[7427 Zeichen] Tooltip
NRW-Radios ziehen die TKPs hoch - Tausender-Kontaktpreise (TKP) von Radioangeboten im Vergleich (in Euro) 1 Live und WDR 2 sind Leistungsträger - WDR-Radios und NRW-Lokalfunk im Leistungsvergleich
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Report Hörfunkmarketing II/2017

Stabiler Aufbruch

Die UKW-Radiosender verbuchen 2017 ein Plus bei den Werbeeinnahmen. Wachstumsphantasie liefert weiterhin der Bereich Online-Audio

Die alljährliche Herbstprognose des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) konstatiert für die Gattung Radio eine positive Entwicklung. Demnach steigen 2017 die Nettowerbeerlöse gegenüber dem Vorjahr um 17 Millionen Euro (2,2 Prozent) auf 7

[6394 Zeichen] Tooltip
Online-Audio im Aufwind - Prognostizierte Netto-Umsätze der Audio-Anbieter in Deutschland 2017 RMS baut Vorsprung weiter aus - Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks Radio kann zulegen - Bruttowerbeaufwendungen der Above-the-Line-Medien 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 10

Hotellerie

Asterix und Obelix helfen der Domstadt

Hotelmarkt Köln Die Eishockey-Weltmeisterschaft und gleich mehrere internationale Leitmessen beflügeln im Mai die Kennzahlen der Hotellerie.

Köln. Sportliche Großveranstaltungen sind ebenso wie Messen und Kongresse ein wichtiger Umsatzbringer für die Hotellerie vor Ort. Im Mai kamen im Raum Köln/Bonn gleich mehrere lukrative Events zusammen. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas exklusiv für

[3948 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Eiskockey-Weltmeisterschaft 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln startet fit in den April

Fibo Köln Die Sport- und Fitnessmesse Fibo brachte der Kölner Hotellerie gute Geschäfte. Zwar schwanken die Kennzahlen zur Veranstaltung von Jahr zu Jahr stark, aber der Trend zeigt nach oben.

Köln. Anfang April stand Köln im Zeichen der Sport-, Fitness- und Wellnessmesse Fibo. Auch für die Hotellerie der Domstadt ein lukrativer Termin, treibt die Veranstaltung doch Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in d

[5260 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Fibo in Köln 2014 – 2017 Hotel-Performance zur Fibo 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 10

Hotellerie

Neue Hotels für den Pott

Hotelmarkt Essen ist der Platzhirsch im Ruhrgebiet und entwickelt sich gut. Doch der Konkurrenzdruck durch zahlreiche Neueröffnungen und dynamischere Nachbarstädte steigt.

Essen. In der zweiten Februarwoche fand die Messe E-World in der Ruhrgebietsmetropole statt, die den Hoteliers der Stadt Auslastungswerte von bis zu 98 Prozent und einen Spitzen-RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 194,20 Euro bescherte. Im Verg

[4191 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Essen/Bochum/Duisburg 2012 bis 2016 Hotel-Performance in Essen zur E-World 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 11

Hotellerie

Dortmund auf der Überholspur

Hotelmarkt Das erste Halbjahr 2016 zeigt: Essens vierter Platz unter den Top-15-Hotelmärkten in NRW wackelt. Dortmund entwickelt sich deutlich dynamischer.

Stuttgart. Die beiden mit Abstand größten Städte im Ruhrgebiet sind Essen und Dortmund – mit nahezu identischer Einwohnerzahl (knapp 600.000). Bei den Übernachtungszahlen im Beherbergungsmarkt hatte Essen allerdings traditionell die Nase vorne und ra

[4861 Zeichen] Tooltip
Fünf-Jahres-Vergleich Dortmund/Essen 2011 bis 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 22

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Närrische Preise in Köln

Hotelpreise Das Buchungsportal HRS hat die Hotelpreise zum diesjährigen Karneval analysiert. Die liegen im Schnitt 15 Prozent höher.

Köln. Bereits auf Hochtouren laufen in der Karnevalshochburg Köln die Vorbereitungen für die Zeit ab dem 23. Februar. Deshalb hat HRS einen Blick auf die diesjährigen Hotelpreise geworfen. Das Ergebnis: Der durchschnittliche Zimmerpreis in der Karnev

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter