Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Business

    Monki ist da

    H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

    Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

    [10414 Zeichen] Tooltip
    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Paulaner reagiert auf Auslistung

    Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

    Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Der Rebell aus dem Alpenland

    Preiskämpfer Libro plant zügige Expansion/Flagshipstore in Berlin/Von Ulla Bosshammer

    Die Veteranen der Branche können sich vielleicht noch an die Zeit erinnern, als in Deutschland die Preisbindung für Lebensmittel fiel. Das ist Jahrzehnte her. Jetzt kämpft ein österreichisches Unternehmen gegen ein letztes geschütztes Terrain: die Buchpreisbindung. Hausdurchsuchungen bei den großen Verlagen waren der vorläufige Höhepunkt einer Auseinandersetzung, die aller Wahrscheinlichkeit nach zum Fall dieser Wettbewerbsschranke führen wird. Doch die Wiener Libro AG ist nicht nur auf diesem Gebiet äußerst aktiv.

    [10238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 006

    Kommentar

    KRIEG DER KNÖPFE

    Die Ramschphase läuft. Wie soll's weitergehen? Was wollen die Verbraucher?

    Jetzt sind sie überfällig, die Kapitulationserklärungen im Krieg der Knöpfe. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, beginnen an diesem Donnerstag die großen Ferien. Nächste Woche gehts weiter in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Sach

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75