Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt deutlichen Preissprung

    Markenpflege trotz Rohstoffkostenexplosion - Ergebnis im Minus - Umsatzrückgang gestoppt

    Waldenbuch, 13. Dezember. Schokoladenfabrikant Ritter baut auf Markenpflege. Das Umfeld ist vor dem Hintergrund eines preisaggressiven Wettbewerbs, gestiegener Rohstoffkosten und anhaltend negativer Bilanzergebnisse schwierig. Ritter-Schokoladenprodukte

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    Ritter zeigt eine gute Performance

    Der Schokoladenanbieter Ritter gehört zu den wenigen Markenartiklern, denen der schwierige Balanceakt zwischen Hard-Discount und dem übrigen Lebensmittelhandel gelingt - nicht zuletzt dank konsequenter Preispflege, Qualitätspolitik und Innovationen. Von Andreas Chwallek

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

    Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

    Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

    [5002 Zeichen] € 5,75