Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 749 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

Medien

Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

[3159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 040

Handel / Ausland;

Japan: Outlet Stores gewinnen mehr und mehr an Bedeutung

Billig muß es sein - und amerikanisch

bo Tokio - Factory Outlets und Outlet Stores gewinnen nun auch im japanischen Einzelhandel zunehmend an Gewicht. Ende vergangenen Jahres gab Japans erster sogenannter "Outlet Store" in der japanischen Hafenstadt Nagoya sein Debut. Der Discounter unter d

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Mehr Gegenleistung für teure Spotpreise in China gefordert

uli. New York - Für einige Werbungtreibende haben sich die Preise für TV- Spots in China aufgrund der steigenden Nachfrage bereits verdoppelt. Sie fordern jetzt bessere Programme und kürzere Werbeblöcke. China erlaubt erst seit fünf Jahren Werbung von aus

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

[11070 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1993 Seite 010

News aus USA

Auch 1993 das Hauptthema: Preiswettbewerb. Hier bekommen Kunden, die ein Hot Dog zum regulären Preis kaufen, das zweite für nur einen Dollar. Die Strategien auf diesem Sektor reichen bis: buy one, get another one free. Der amerikanische Gesetzgeber läßt v

[352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Sparprogramm von Sheraton

Aggressive Kampagne stellt Preise in Vordergrund

uli. New York - Die ITT Sheraton Corp, wird ihr Sparprogramm "Sure-Savers" nach erfolgreichem Test in den USA jetzt auch in Europa und Australien anbieten. Unter seinem "Sure- Savers"-Programm bietet der Hotelkonzern SheSonderpreise an. Das Konzept orie

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Olympia-Spots im Discount

Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

P & G motiviert Einzelhandel

Merchandising-Programm soll Ärger über Niedrigpreise abfangen

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Einige amerikanische Einzelhändler boykottieren aufgrund Procter & Gambles neuer Niedrigpreis-Strategie einige Marken des Unternehmens. P & G reagiert mit dem neuen Merchandising-Programm Brand D

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

Unternehmen

US-Airlines starten durch

Krisenstimmung sorgt für harte Schlachten auch in der Werbung

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Der Startschuß für eine neue Runde im Preiskampf der amerikanischen Fluggesellschaften kam im April von American Airlines. Inzwischen tobt die Luftschlacht auf breiter Front. Branchenbeobachter rechne

[3538 Zeichen] € 5,75

 
zurück