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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

    Business Markenstrategie

    Okay ist nicht okay

    Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

    [13353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

    Fashion Top-Thema Polo-Shirt

    Promi Polo

    Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Hugo Boss:„Kein Wachstum in diesem Jahr“

    Historisches Umsatzminus in Deutschland – Großes Strategie-Event am 16. November

    Das Jahr 2016 wird für Hugo Boss kein Wachstumsjahr werden“, sagte Hugo Boss CEO Mark Langer bei der Verkündung der Neunmonatsergebnisse des Konzerns am Mittwoch. Weltweit hat sich der Gewinn von Januar bis September drastisch verringert: Er sank um

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

    Business

    Preppy für Bush und Obama

    Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

    Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Ralph Lauren unter Druck

    Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

    Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

    [14068 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
    € 5,75