Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Angebote, Verkaufsbriefe und Geschäftskorrespondenz Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen, die ihre Kundenkorrespondenz nach neuesten Erkenntnisse gestalten möchten. Programm: Die Trainerin Gesa Wegner vermittelt die neuesten Erkenntni

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    ,,Euro bringt für Hersteller viele Vorteile''

    Die Währungsunion birgt für Markenartikler Einsparungspotentiale und die Chance zur Umpositionierung / Rechtzeitige strategische Neuausrichtung ist wichtig

    HAMBURG Lieber heute als morgen sollten sich Deutschlands Markenartikler strategisch auf die Einführung des Euro vorbereiten. So lautet der Rat von Dr. Peter W. Dill, in Hamburg Geschäftsführer und Vice-President der Boston Consulting Group. Im 4. Teil de

    [9393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

    Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

    [5331 Zeichen] € 5,75