Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Wilhelm Luxem, General Manager Hotel Baur au Lac, Zürich

„Wir sind potenziell sehr einsam“

Der deutsche Direktor des Schweizer Luxushotels über die spezielle Klientel des Hauses, sein Verhältnis zu OTAs, die Verantwortung als Arbeitgeber, vegetarische Küche und feinfühlige Souschefs.

Herr Luxem, welche Gäste kommen in das Hotel Baur au Lac? Luxem: Der Markt in Zürich, wie generell in vielen Großstädten, verschiebt sich in den Leisure-Bereich. Ich bemerke eine größere Differenzierung, was die geografische Herkunft der Gäste ang

[9298 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Republik der Verleger

Wie Constantin Seibt und seine Mitstreiter den Schweizer Qualitätsjournalismus im Netz neu erfinden wollen

Ohne Produkt sind wir hervorragend gefahren.“ Constantin Seibt mag solche Sätze. „Wir wollen ja Journalismus ohne Werbung machen“, sagt er, „bisher haben wir erst einmal Werbung ohne Journalismus gemacht.“ Selbstironie ist dem Präsidenten der „Republ

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 50,51,52

Business

Der Fluch des Franken

Ein Jahr nach der Aufhebung des Euro-Mindestkurses kämpft der Schweizer Modehandel mit verschiedenen Strategien gegen den Einkaufstourismus

In diesem Frühjahr ist Schluss. Dann schließt in Zürich mit dem Luxus-Concept-Store Marché de Luxe eine weitere charmante und noch inhabergeführte Schatztruhe für Womens- und Menswear. „So wie es im Moment läuft, hat es keinen Sinn weiterzumachen“, s

[9141 Zeichen] Tooltip
Einkaufsmotive Bekleidung - Ich kaufe im grenznahen Ausland Bekleidung ein, weil ...
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: LH&E-Verwaltungsratspräsident Peter Mettler (55) und CEO Carsten K. Rath (49)

Kein Traumstart für den „Lieblingsplatz“

Großer Bahnhof mit 1000 Gästen zum Opening des Kameha Grand in Zürich. Welche Pläne haben die Betreiber?

[9645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 010

Marktdaten

In Zürichs Hotellerie wird es bunter

Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in seine

[5188 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt Zürich in Zahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 10

Marktdaten

In Zürichs Hotellerie wird es bunter

Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in s

[5188 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt Zürich in Zahlen
€ 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 038

Special: Oktoberfeste

Züri Wiesn am Hauptbahnhof

Ein Prosit auf die Gemütlichkeit? Am verkehrsreichsten Bahnhof der Schweiz klingt dies fast paradox. Und doch funktioniert es. Bereits zum siebten Mal findet dort in diesem Herbst die Züri Wiesn statt. Fast 30.000 Gäste bewirtet Candrian Catering, der größte Foodservice-Anbieter am Bahnhof Zürich, während der 18 Tage andauernden Veranstaltung.

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

[519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Business

Nächstes Ziel: Luxusliga

Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

[8498 Zeichen] € 5,75

 
weiter