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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

    Business

    Chevignon: Comeback in Europa

    Die französische Premium-Marke will mit Wholesale und E-Commerce auf den deutschen Markt zurückkehren

    Ob Chevignons Blousons irgendwann wieder geklaut werden? In den 80er- und 90er Jahren taten junge Männer zwischen 15 und 25 alles, um eine der kultigen Flight-Jackets aus Leder oder eine Tog’s-Daunenjacke mit der Flugente drauf zu besitzen. Amerikani

    [2990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    News

    Pierre Cardin will eine Milliarde

    Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

    Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren "nicht mehr da"

    [4407 Zeichen] € 5,75