Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 58

Business

Olymp setzt neue Spitze

Premium-Offensive: Der Hemdenspezialist greift mit neuer, eigenständiger Kollektion im gehobenen Genre an

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Premium sortiert sich neu

Der Umbruch im Segment gewinnt an Dynamik. Der Markt bereinigt sich. Wie interpretiert der Handel Premium modern? Wie bewertet er die Anbieter? Das zeigt die TW-Studie Modern Premium. Von Judith Kessler

[8964 Zeichen] Tooltip
Gefragt: Profil und Schnelligkeit Top-Rendite: Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann Image okay - Strahlkraft schwach Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 26

Business

„Bloß keinen Blazer“

Die Premiumkundin weiß, was sie will. Heute stärker denn je sucht sie Casual Looks, die jünger machen

[2557 Zeichen] Tooltip
Hybrides Kaufverhalten/Casual ist stark in Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 28,29

Business

Sortimente im Umbruch

Mehr Internationalität. Mehr Contemporary. Mehr Spezialisten und überhaupt mehr Mut. So sehen Einkäufer zukunftsträchtige Strategien für moderne Premium-Sortimente

[6246 Zeichen] Tooltip
Die Mischung macht's Ranking Gesamt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 38,39

Business

Im Boggi-Takt

Der italienische HAKA-Filialist etabliert sich im Premium-Segment und expandiert auch in Deutschland

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 34

Business

Frauenpower aus Bologna

Elisabetta Franchi hat sich im Segment der Premium-DOB einen Namen gemacht. Jetzt hat die italienische Designerin die deutschen Frauen im Visier.

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 30

Business

„Ein Teil? Geht gar nicht!“

Wie Jürgens im maroden Zentrum von Mülheim an der Ruhr sein Premium-Geschäft betreibt.

Der Katalog stiftet Image und ist zugleich konkrete Verkaufsunterstützung. Erfahrene Jürgens-Kundinnen erwarten ihn. Wenn er Anfang August eintrifft, beginnt bei Jürgens die neue Saison. Rund 1800 Stammkundinnen erhalten zugleich die Einladung zum gr

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 36

Business

Kleinod in der Korbgasse

Der Premium-Store Coco:Style in Mainz hat sich einem Face-Liftung unterzogen

Fast blendet der Boden, so hell ist er. Weiß die Regale, weiß die Tische. Darauf die farbenfrohe, musterreiche Herbstmode – der Hauptdarsteller. Und im Hintergrund, ruhig strahlend in Silber, der Schriftzug „Coco:Style“. Die Marke, unter der sich – f

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 20,21

Business

Neustart in Nördlingen

Wer sind die polnischen Investoren, die Strenesse gekauft haben? Und wie sieht die Zukunft des Premium-Labels aus?

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter