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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 46,47

    Fashion

    Sortimentsstrategie (6): Ave in Stuttgart

    „Meist ein ganzes Outfit“

    Stimmige Looks, spezielle Dinge – das suchen Frauen wie Männer im Contemporary-Store in der Stuttgarter Innenstadt.

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 74,75

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4): Men, Ingolstadt

    „Männer brauchen Anzüge und Jeans“

    Erst exquisite Designer-Labels und luxuriöse Sportswear, jetzt italienische Premium-Denims und smartes Tailoring.

    [6348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 78,79

    Fashion

    Sortimentsstrategie (5) Döttinger, Stuttgart

    „Meist mehr als ein Teil“

    Mode, Beratung, Qualität. Für Frauen ab Größe 42 – diese Nische bespielt Ingrid Döttinger mit viel Lust.

    [6154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 80,81

    Fashion

    New Luxury

    „Urbane Looks mit Eleganz und Glamour“

    Eine starke Identität. Anspruch an Qualität. Kontinuität. Zu erschwinglichen Preisen. Das charakterisiert alle New Luxury-Labels. So sehen die Macher den Markt und ihre Position darin.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu uns

    [7407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 64,65

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu

    [7406 Zeichen] € 5,75