Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 074

    Media - Die grössten Verlage

    Online-Marken sind gesucht

    Den Web-Auftritten vieler Verlage fehlt es allzu oft an Dialog- und Marketingelementen, meint Ehrhardt Heinold.

    Die Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller und Partner hat für ihre Studie "Verlage Online" Hunderte von Internetseiten angeschaut und analysiert. War der Weg ins Web für viele Verlage anfangs eher eine Pflichtübung, so kristallisieren sich jetzt

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 072

    Media - Die grössten Verlage

    Auftritte im Web spielen langsam Gewinn ein

    Elektronisches Publizieren bekommt für die Printmedien eine neue Dimension: Nach einer Zeit ungewisser Investitionen erwarten die Verlage in den nächsten Jahren kräftige Umsatzzuwächse aus ihrem Internet-Engagement. Besonders Fachzeitschriften bietet

    Elektronisches Publizieren gewinnt für die deutschen Verlage immer mehr an Bedeutung. Dabei tritt nach und nach auch der wirtschaftliche Aspekt in den Vordergrund: Es geht nicht mehr nur ums Flaggezeigen im Netz, sondern auch ums Verdienen. Nach der erste

    [9278 Zeichen] € 5,75