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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Schwerfällig

    Die mühsame Verschmelzung der Online-Ableger der beiden Medienunternehmen zur Tomorrow Focus AG Ende 2001 wiederholt sich bei den Print-Einheiten. Bis Milchstraße und Burda richtig zusammengewachsen sind, wird noch viel Zeit ins Land gehen. Milchstraße w

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Alle Marken auf dem Prüfstand

    Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

    Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Das neue Konzept ist aufgegangen"

    Sales-Manager Rainer Gierke und Chefredakteur Christian Krug über die Repositionierung von "Max"als monatliches Trend- und Lifestyle-Magazin

    Seit der Umstellung auf Monatsrhythmus taucht "Max" immer wieder mal in den Anzeigen- und Umsatz-Floplisten auf, jüngst wurde der Milchstraße-Titel sogar zu einem der Umsatzverlierer des Jahres 2003 gekürt. Wie steht es um "Max" wirklich? Rainer Gierke:

    [8002 Zeichen] € 5,75