Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Entscheidender Unterschied

    Der Wettbewerb der Wirtschaftstageszeitungen bleibt spannend. Das "Handelsblatt" hofft mit der Blattreform auf mehr Abos, die "FTD" will stärker bei Entscheidern punkten.

    In Analogie zum Fußball erinnert das Duell zwischen den Zeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" an den Zweikampf zwischen den Torhütern Oliver Kahn und Jens Lehmann. Hier der Platzhirsch, dort der Herausforderer. In der Torwartfrage ha

    [5286 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt mit Vorsprung - FTD holt auf - Die beiden Wirtschaftstageszeitungen im direkten Vergleich - Verkaufte Auflage in Tsd.

    Plus und Minus - Auflagen überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Pingpong zwischen Rhein und Elbe

    Wettbewerb tut gut: Der Zweikampf zwischen "Handelsblatt" und seinem Herausforderer "Financial Times Deutschland" treibt beide Blätter in immer kürzerer Zeit zu Innovationen. Die "FTD" entwickelt sich gut, das "Handelsblatt" bleibt aber in der Reichw

    Zwei Wochen vor dem Relaunch des "Handelsblatts" wollte die "Financial Times Deutschland" (FTD) noch mal eine Duftnote hinterlassen. So zeigte sich die Wirtschaftstageszeitung aus Hamburg mit verändertem Design, und die wöchentliche Managementseite "Lead

    [6158 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FAZ marschieren vorneweg - Führende LAE-Titel unter den überregionalen Zeitungen
    € 5,75