Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 068

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Impulse schreibt Briefe

    Mittelstandsmagazine rücken enger an ihre Kunden und entwickeln neue Angebote. Das Anzeigengeschäft profitiert vom Investitionsbedarf der Unternehmen.

    Ernst-Ludwig Schneider macht einen entspannten Eindruck. "Unser Anzeigengeschäft hat sich in den letzten drei Jahren gegen den allgemeinen Trend äußerst positiv weiterentwickelt", sagt der Anzeigenleiter "Der Handel" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfu

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 140

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Einkaufshilfen

    Mittelstandsmagazine zielen auf die Chefetagen ab. Dort werden IHK-Zeitschriften deutlich stärker genutzt als die Klassiker.

    Da bleiben für «Spiegel», «Focus» und «Stern» nur die Plätze 2 bis 4 - an den Reichweitenkönig IHK-Zeitschriften kommen die Top-Titel der Publikumspresse nicht heran. Das jedenfalls ermittelte die «Leseranalyse Entscheider im Mittelstand», die das Emnid-I

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Unternehmer- und Mittelstandsmagazine (Auswahl)
    € 5,75