Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

    Report Entscheidermedien II

    Zwischen Inhalt und Image

    Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 064

    Report Entscheidermedien I

    Zwang zum Wandel

    Der Veränderungsdruck für Print nimmt zu, die Wirtschaftspresse ist keine Ausnahme. Experten bewerten die Innovationen der Verlage als zu unentschlossen.

    [6873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 042

    Medien

    Starke Bilanz für Anlegertitel

    Werbeumsatz ist im Jahr 2007 kräftig gestiegen / Wirtschaftspresse verzeichnet Reichweitenplus in der MA 2008/I

    In der Business Class herrscht Champagnerlaune. Auf breiter Front haben Wirtschaftsmagazine Leser gewonnen. Vor allem die Finanztitel profitieren, während eine Traditionsmarke verliert.

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche ist die klare Nummer 1 - Business-Magazine mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz

    Focus Money legt kräftig zu - Die 10 größten Wirtschaftsmagazine nach verkaufter Auflage
    € 5,75