Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Gier-Faktor entscheidet

    Beim Münchner Börsengipfel war sich die Dreier-Runde einig: Frank B. Werner, Chefredakteur von «Euro am Sonntag», Johannes Scherer, Chefredakteuer von «Börse Online», und Thorsten Ebertowski, Verlagsleiter «von «Focus-Money», erwarten trotz der Kapri

    HORIZONT: Wenn der Dax hustet, bekommen die Anlegermagazine Lungenentzündung. Warum hängt der Einzelverkauf am Aktienindex? Johannes Scherer: Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass die Auflagenindices mit dem Dax unheimlich stark korrelieren. Eigentlic

    [17837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

    Medien

    Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

    Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

    Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

    HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

    [23728 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

    Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

    Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75