Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

Seite 1

Lindner macht Stern teurer

Der neue Geschäftsführer überprüft die Strukturen und kündigt Premiumstrategie an

Die vielzitierte "Wundertüte", die Woche für Woche auf dem schmalen Grat zwischen Masse und Klasse wandelt - mit diesem Balanceakt ist der "Stern" jahrzehntelang gut gefahren. Doch nun, im Sturm der Wirtschafts- und Werbekrise, ändert Gruner + Jahrs Flag

[4057 Zeichen] Tooltip
Spiegel hält sich stabil - Verkaufte Auflage der drei aktuellen Magazine (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

Report Mediaplanung II

Trend zur Nische

Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

[10156 Zeichen] Tooltip
Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

"Focus verkauft am Jahresende 340000 Abonnements"

"Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller reagiert auf die Auflagendebatte und erklärt die Steigerung von 5,7 Prozent im 2. Quartal

Über die positive Abo-Entwicklung der Hefte 13 bis 17 ist viel diskutiert worden. Welche Aktion steht dahinter? Wir sollten in der Diskussion nicht vergessen, dass "Focus" als einziger Titel im Vergleich zu seinen direkten Mitbewerbern im Einzelverkauf 2

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Anzeigen-Flaggschiffe trotzen Flaute

Nachrichtenmagazine wollen sich weiter im Werbemarkt behaupten - dank Sonderkonjunktur einzelner Branchen, höherer Preise und Ad Specials

Die Anzeigenmarktführer unter den Publikumzeitschriften, die Wochenmagazine "Stern", "Focus" und "Spiegel", wollen ihr Werbewachstum im 2. Halbjahr 2006 fortsetzen - trotz bestenfalls stagnierender Reichweiten und Auflagen. Schon in der 1. Jahreshälfte h

[4333 Zeichen] Tooltip
Werbewachstum trotz Auflagenminus - Bilanz der drei Anzeigen-Flaggschiffe im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 046

Medien und Media

Stern überholt wieder den Spiegel

IVW-Quartalsbilanz: Interesse an Publikumszeitschriften bleibt trotz Konjunkturflaute stabil / Motorpresse avanciert zum auflagenstärksten Segment

Noch ist die Situation im Nahen Osten brisant, doch für "Focus", "Spiegel" und "Stern" ist der Sondereffekt des Irak-Kriegs im Frühjahr 2003 längst verpufft. So glänzte vor genau zwölf Monaten der "Spiegel" mit einem der höchsten Auflagenergebnisse der ve

[6776 Zeichen] Tooltip
Motorpresse übernimmt Pole Position - Die 10 größten Publikumssegmente im 1. Quartal 2004

Bild-Ableger schnellt nach oben - Die besten Newcomer

Kopf-an-Kopf-Rennen von Spiegel und Stern - Auflagenentwicklung seit 1998 (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Auflagenbilanz Focus Money überrundet Börse Online

Stern toppt den Spiegel

Hamburg / Nach vier Quartalen gelang es dem "Stern", seinen Erzrivalen "Der Spiegel" wieder von der Spitze der Auflagenpyramide zu verdrängen. Zwar beträgt der Unterschied nur rund 15000 Exemplare, aber am Baumwall darf man sich wieder Spitze fühlen. Be

[1551 Zeichen] Tooltip
Stern überholt den Spiegel - Verkaufte Auflagen der Wochenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 001

Auflagen Verluste für Wirtschafts- und Jugendtitel

Konjunktur schwächt Verkauf

Frankfurt / Das Krisenjahr 2002 hat die Zeitschriftenauflagen auch im letzten Jahresquartal nicht aus seinem Griff gelassen. Vor allem die Titel der Wirtschafts- und Jugendzeitschriften büßen gegenüber dem Vorjahresquartal an Auflage ein, aber auch bei de

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 042

Medien

Verlage Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing im Spiegel-Verlag, über neue Wege im Vertriebs- und Anzeigenmarketing

"Wir wollen das Erreichte konsolidieren"

Das Nachrichtenmagazin profitiert in der Lesergunst von der Konjunktur der Krisenthemen.

HORIZONT: "Der Spiegel" liegt zum 4. Mal in Folge in der Auflage vor dem "Stern". Hätten Sie Anfang des Jahres damit gerechnet? Christian Schlottau: Gerechnet nicht, vermutet ja. Es bestätigt sich unsere Einschätzung, dass journalistische Produkte mit e

[9344 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmacher im Auflagenmarathon - Verkaufte Auflage der wöchentlichen Nachrichtenmagazine - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Magazine "Stern" baut Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr aus / Im Auflagenwettstreit behauptet "Der Spiegel" seine Führung unter den aktuellen Titeln

Stern und Spiegel bleiben in Blickkontakt

Trotz steigender Reichweite kämpfen einige aktuelle Titel mit einem stark rückläufigen Anzeigengeschäft.

Hamburg / Die Tristesse am Werbehimmel sorgt seit geraumer Zeit für lange Gesichter bei den Werbeastronomen. Auch das sonst prosperierende Segment der aktuellen Zeitschriften wartet auf den entscheidenden Kick. Dieser liegt derzeit vornehmlich im Kopf-am-

[3964 Zeichen] Tooltip
Spiegel bleibt Spitzenreiter - Verkaufsauflage der drei aktuellen Magazine
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Überholmanöver

Die IVW-Ausweisung für das 4. Quartal sorgt nicht nur in der «Spiegel»-Redaktion für Champagnerlaune. Klar, für das Aust-Team markiert die erstmalige Überrundung der «Stern»-Konkurrenz einen historischen Einschnitt (Seiten 6, 42). Nach knapp 30 Jahren ers

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter