Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

    Vanity Fair fordert die Auflagenriesen heraus

    G+J und Burda bereiten massive Abwehraktionen vor / "Park Avenue" erwägt Wochenrhythmus

    Die Signale sind eindeutig: Monate vor dem Start von "Vanity Fair" lässt Bernd Runge, Deutschlandchef von Condé Nast, keinen Zweifel daran, in wessen Leser- und Anzeigenrevieren er mit dem General-Interest-Blatt mit People, Party und Politik wildern will

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 001

    Intouch geht als gedruckte große Show an den Start

    Bauer Verlag drückt junges People-Blatt in den Markt / Gruner + Jahr und Burda bleiben gelassen

    An diesem Donnerstag ist es so weit: Nach monatelanger Geheimniskrämerei um Konzept und Copypreis schiebt der Bauer Verlag sein People-Wochenmagazin "Intouch" mit einer Druckauflage von 700000 Stück in den Markt. Der Copypreis beträgt 1,80 Euro, eine Far

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Gedrängel im People-Segment

    "Frau im Spiegel" fordert "Bunte" heraus / Werbekampagne soll Abschied von der Yellow Press besiegeln

    Mit einer Werbekampagne und prominenten Testimonials feiert Gruner + Jahrs "Frau im Spiegel" ihren selbsterklärten Abschied aus dem Segment der Yellow Press. "Wir sind dort angekommen, wo wir hinwollten - bei den People-Magazinen", sagt Chefredakteurin K

    [2994 Zeichen] € 5,75