Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 030

    Medien

    RELAUNCH Herausgeber Dieter Stolte und Stellvertretender Chefredakteur Jan-Eric Peters über die veränderte Strategie bei der «Berliner Morgenpost»

    Eine Heimatzeitung mit weltlichem Flair

    Ein Relaunch soll der «Berliner Morgenpost» neuen Schub im Auflagen- und Anzeigenkampf geben.

    HORIZONT: Synergien zu schaffen ist ein Ziel der Zusammenlegung von «Welt» und «Berliner Morgenpost», Kostenersparnis ein anderes. Warum nimmt der Axel-Springer-Verlag in angespannter Lage viel Geld für den Relaunch der «Berliner Morgenpost» in die Hand

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 068

    Medien

    Jugendzeitung 0 Axel-Springer-Verlag stoppt «Extra» im Rhein-Neckar-Raum

    Jugend meidet den Kiosk

    HAMBURG / «Milzbrand-Anschlag auf die USA» lautete die Schlagzeile auf Seite 1 von «Extra» am 10. Oktober. Und es sollte die letzte Schlagzeile sein, denn am selben Tag stellte der Axel-Springer-Verlag das Erscheinen seiner Jugendzeitung ein und beendete

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 040

    Medien

    TAGESZEITUNGEN Springer startet Kampagne für «Extra» im Großraum Mannheim

    Das Extra-Blatt für die MTV-Generation

    Frankfurt / Am kommenden Mittwoch erscheint die ehemalige Gratispublikation des Axel-Springer-Verlags, «Extra», erstmals als kostenpflichtige Tageszeitung im Großraum Mannheim. Ursprünglich war das Heft als Abwehrmaßnahme gegen die Kölner Gratispublikatio

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 048

    Medien

    Relaunch «Köln Extra» erscheint mit veränderter Optik

    Springer-Verlag rüstet auf

    Köln / Der Axel-Springer-Verlag hat seiner kostenlosen Tageszeitung «Köln Extra» nicht nur eine neue Titelseite, eine neue Schrift und ein verändertes Layout verpasst, sondern auch am Inhalt gefeilt. «Köln Extra» soll künftig ganz auf die Bedürfnisse der

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 059

    Medien

    Verlage «Wired» gibt Exklusivrechte an Milchstraßen-Titel «Net Business»

    Vollgas in der Milchstraße

    Mit Hochdruck bereitet die Milchstraße die Verkürzung der Erscheinungsintervalle von vier Titeln vor.

    Hamburg / Den Anfang macht am 18. September «Net Business». Die im Januar dieses Jahres gestartete Zeitung soll dann statt 14-täglich wöchentlich auf den Markt kommen. Herausgeber und Geschäftsführer Klaus Madzia baut seine Mannschaft noch kräftig aus. Di

    [5196 Zeichen] Tooltip
    Das Milchstraßen-Duo im Auflagentrend - Entwicklung der verkauften Auflage IVW I/99-II/2000

    Der Newcomer - Entwicklung der verkauften Auflage Net Business Ausgabe 3/2000 - 15/2000
    € 5,75