Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

    Report Regionale Medien

    Special Interest im Briefkasten

    Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

    "Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

    Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

    HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Als neuer Chefredakteur soll Peter Lewandowski die People-Zeitschrift «Gala» auf Kurs bringen

    Wanderer zwischen Print-Welten

    Es stört Sie doch nicht, wenn ich nebenbei ein bisschen aufräume?» Peter Lewandowski sitzt an einem schlichten Holz-Schreibtisch, packt seine Brieftasche aus, faltet Taxiquittungen und Hotelrechnungen. Der Mann macht am liebsten mehrere Dinge gleichzeitig

    [6644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [8912 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75