Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lindner macht Stern teurer

    Der neue Geschäftsführer überprüft die Strukturen und kündigt Premiumstrategie an

    Die vielzitierte "Wundertüte", die Woche für Woche auf dem schmalen Grat zwischen Masse und Klasse wandelt - mit diesem Balanceakt ist der "Stern" jahrzehntelang gut gefahren. Doch nun, im Sturm der Wirtschafts- und Werbekrise, ändert Gruner + Jahrs Flag

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Spiegel hält sich stabil - Verkaufte Auflage der drei aktuellen Magazine (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 025

    Medien

    Printmarkt vor der Konsolidierung

    Die Marktbereinigung trifft breit positionierte Titel mit geringen Reichweiten / Nischenmagazine sollten Vermarktung bündeln

    Mit unterschiedlicher Geschicklichkeit und Dringlichkeit brechen die großen Verlage ein Tabu - und erwarten eine Marktbereinigung im eigenen Sektor. Die Consultants widersprechen nicht. Hohe Rabatte, verkappte Verschenkaktionen, sinkende Margen, verrohen

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Zeitungslandschaft schrumpft mit ihren Märkten - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Tageszeitungen in Deutschland

    Immer mehr Magazine kämpfen um zurückgehende Märkte - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Auflagenprüfer nehmen Bundle-Verkäufe ins Visier

    IVW fordert klare Richtlinien für verbilligte Doppelpack-Aktionen am Kiosk

    Wieder Ärger um Auflagenkosmetik: Nach den Diskussionen über die kreativen Maßnahmen mancher Verlage zur Steigerung ihrer Abonnementszahlen (Horizont 30/2008) bahnen sich jetzt neue Querelen an zwischen Verlagen, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleg

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 029

    Medien

    Gruner + Jahr sucht nach Synergien

    Experten debattieren über mögliche Zusatzerlöse durch die gemeinsame Vermarktung der "FTD" mit den Wirtschaftsmagazinen

    Der vollständige Kauf der "FTD" durch G+J ist - das Okay des Kartellamts vorausgesetzt - unter Dach und Fach. Die eigentliche Arbeit beginnt erst jetzt: die Zusammenlegung zweier Verlage.

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach - Das Portfolio von G+J Wirtschaftsmedien inklusive "FTD"
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Medien und Media

    Titel wollen die Wende

    Woman startet Werbekampagne / "Für Sie" hofft auf Jubiläumsaktionen

    Die Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften ist im 3. Quartal 2006 im Vergleich zum Vorjahr weiter gesunken - mit einem Minus von 1,5 Prozent aber weniger deutlich als im Vorquartal (minus 3,3 Prozent). Dennoch entwickelt sich das Segment immer noch

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zwei Sorgenkinder - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Abos haben Konjunktur

    Mit verstärktem Marketing wollen Verlage den schleichenden Rückgang der Einzelverkäufe ausgleichen

    Die großen Zeitschriftenverlage forcieren ihre Abonnentenwerbung, um den Rückgang der Einzelverkäufe zu kompensieren. Diese sinken seit Jahren, unter anderem wegen der Veränderungen im Einzelhandel (Horizont 4/2006). Doch weil die Verlage mit verstärktem

    [7275 Zeichen] Tooltip
    Festbezug hängt Kiosk ab - Entwicklung der Abonnements- und Einzelverkaufsauflagen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

    Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

    Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
    € 5,75