Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 024

    Medien

    Sparen über den Wolken

    Zeitschriftenhäuser überprüfen die Auflagenrentabilität / Anzahl der Bordexemplare geht im 2. Quartal um circa 12 Prozent zurück

    Rund 70 Prozent der Magazine haben weniger Hefte verkauft als im Vorjahr. Nicht nur die Kioskauflage sank deutlich, Medienhäuser haben auch die Bordexemplare im großen Stil gekürzt. Zeitschriftentitel bereinigen ihre Auflagen, um Vertriebskosten zu spar

    [4851 Zeichen] Tooltip
    GQ, Playboy und Bunte fliegen seltener mit - Veränderung der Bordexemplar-Auflage bei ausgewählten Titeln
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Medien

    Mühe mit den Kühen

    Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

    Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 050

    Medien

    Frauenmagazine Preisbrecher haben die Auflagen kurzfristig gesteigert / Konkurrenten versuchen mit Qualität gegenzusteuern

    Die Lesermärkte werden preisbewusster

    Im umkämpften Segment der Frauenzeitschriften dominiert der Preis als Marketinginstrument.

    Frankfurt / Politikern gewährt man 100 Tage, um erste Erfolge nachzuweisen. Bei der Zeitschrift "Amica" ging das deutlich schneller. Hier zeigte sich bereits nach zwei Ausgaben, dass sich der Wechsel im Copypreis von 3 auf 2 Euro erst einmal gelohnt hat.

    [8420 Zeichen] Tooltip
    Joy macht Auflagensprung - Verkaufsauflage monatlicher Frauentitel seit 1998 (Auswahl)

    Euro-Attacken zeigen Wirkung - Kioskauflagen monatlicher Frauenmagazine im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 039

    Medien

    Frauentitel Milchstraße-Magazin will sich von den jungen Massentiteln absetzen

    Amica gibt sich pickelfrei

    Bis August möchte sich «Amica» redaktionell stärker der Lebenssituation ihrer Leserinnen anpassen.

    Hamburg / Die Zielvorgabe für die aktuellen Überarbeitungen bei «Amica» sind klar: Inhaltlich will man beim Milchstraße-Titel ein bisschen erwachsener werden und damit näher an die durchschnittliche Leserin heranrücken (Horizont 20/2002). Diese ist 31 Jah

    [3953 Zeichen] Tooltip
    Klassiker Vogue führt im Anzeigengeschäft - Anzeigenaufkommen monatlicher Frauenzeitschriften - Angaben in Seiten

    Mini-Titel Glamour entpuppt sich als Shootingstar - Verkaufte Auflage monatlicher Frauenzeitschriften - Angaben in Tausend Expl.
    € 5,75