Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Medien

    Mühe mit den Kühen

    Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

    Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

    Medien

    People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

    Familienplanung in der High Society

    Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

    HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

    [9106 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

    Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 042

    Medien

    PEOPLE «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel über Trends in der Berichterstattung und die Modernisierung des Magazins

    «Die Bunte passt mitten ins pralle Leben»

    Mit aufgefrischter Optik und neuen Themen führt Patricia Riekel den People-Klassiker ins neue Jahr.

    HORIZONT: Kürzlich hat die «Bunte» mit der Sex-Affäre von Ottmar Hitzfeld getitelt. Wäre eine so prominente Platzierung eines Fußballtrainers vor fünf Jahren bei «Bunte» denkbar gewesen? Patricia Riekel: In den vergangenen Jahren hat die soziale Bedeu

    [9625 Zeichen] Tooltip
    "Bunte" ist Stadtgespräch - People-Konkurrenz "Bunte" und "Gala" im Auflagenvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

    Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

    Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

    Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

    [10163 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

    Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75