Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Frauen selektieren immer stärker

    "Amica"-Langzeitstudie: Gesamtreichweite der Frauenzeitschriften sinkt / Deutliche Veränderungen innerhalb der Titel-Genres

    Die Lektüre von Frauenzeitschriften scheint bei dem weiblichen Zielpublikum zunehmend anderen Präferenzen zu weichen. So erreichen die 53 in der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) erfassten Titel mit 82 Prozent aller Frauen zwar eine beacht

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Die Leserzahlen gehen zurück - Reichweitenentwicklung von Frauenzeitschriften (weitester Leserkreis) - Angaben in Prozent

    Titelflut bei den Frauenzeitschriften - Entwicklung der verkauften Auflage von Frauenzeitschriften - Angaben in Mio.
    € 5,75