Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmie-Markt explodiert

    Auch Springer soll bald reagieren / TV extra kostet 1,80 Mark

    HAMBURG Die 14täglichen "TV direkt" und "TV extra" erweitern ab 13. November das preiswerte Programmie-Segment. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag diese Nische ebenfalls in absehbarer Zeit besetzen und ein 14tägliches Program

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leichtes Minus bei Zeitungen

    IVW III/97: Verkaufsauflage bei 31,86 Millionen Exemplaren

    FRANKFURT Das 3. Quartal 1997 weist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Minus von 1,63 Prozent für alle deutschen Zeitungen aus. Während die überregionalen und Kauf-Zeitungen leichte Auflagenzuwächse verbuchten, ist das Segment der Sonntags- und Wochen

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Tageszeitungsauflage sinkt

    1. Quartal 1997: minus 0,5 Millionen im Vorjahresvergleich

    Frankfurt Die deutschen Tageszeitungen haben im 1. Quartal 97 durchschnittlich 29,66 Millionen Exemplare pro Tag verkauft, eine halbe Million weniger als im Vergleichszeitraum 1996. Kaufzeitungen und die Tageszeitungen in den neuen Bundesländern haben z

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cosmo bricht das Tabu

    Marquard-Titel senkt den Copypreis drastisch / Auflagenentwicklung nicht zufriedenstellend

    MÜNCHEN Nach dem Programmie-Streit greift die Preissenkungspolitik auf die Frauentitel über. Um die abfallende Auflagenentwicklung zu stützen, hat "Cosmopolitan" den Copypreis ab Ausgabe 6/96 um 1,50 auf 4,80 Mark drastisch gesenkt. Die meisten Wettbewerb

    [2022 Zeichen] € 5,75