Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 28

    Praxis

    Beliebt bei den Chefs

    Medien: Die IHK-Zeitschriften haben zwei erfolgreiche Anzeigenjahre hinter sich. Die Reichweitenstudie Entscheiden im Mittelstand (REM) bescheinigt ihnen Top-Werte. Von Roland Karle

    In Aachen sind es die Wirtschaftlichen Nachrichten, in Brandenburg ist es das Forum, in Coburg Unsere Wirtschaft. Was diese drei und 59 weitere Titel gemein haben: Sie sind Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern (IHK), die für die Mitglieder

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Fast jede(r) kennt sie - Wie IHK-Zeitschriften im Mittelstand ankommen Medien für Mittelständler - IHK-Zeitschriften genießen höchste Relevanz
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 26

    Report Regionales Marketing

    Den Kunden vor Ort ködern

    Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

    Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Busines

    [7642 Zeichen] Tooltip
    IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe Reichweitensieger im Preismittelfeld
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 026

    Report Regionales Marketing

    Den Kunden vor Ort ködern

    Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

    Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Business-Ku

    [7642 Zeichen] Tooltip
    IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe

    Reichweitensieger im Preismittelfeld
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

    Report Entscheidermedien II

    Argumente für die Leistungsträger

    Der Mittelstand gilt als wichtiger Schrittmacher der Wirtschaft. Magazine für diese Klientel über zeugen die Werbekunden von der Attraktivität der Zielgruppe.

    Nicht nur Anlegertitel profitieren derzeit von steigenden Werbeinvestitionen der Banken und Finanzanbieter. Auch in den Mittelstandsmagazinen finden sich verstärkt Anzeigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte schmackhaft machen.

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Mittelstandsmagazine legen zu - Reichweite der monatlichen Zeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 113

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Umworbene Chefs

    Begehrte Klientel der Wirtschaftspresse: Manager im Mittelstand entscheiden jedes Jahr über Investitionen in Milliardenhöhe.

    Wenn vom «Rückgrat der deutschen Wirtschaft» die Rede ist, melden sich die Macher der Mittelstandsmagazine. Schließlich geht es um ihre Klientel, die laut MIND-Studie jährlich über Investitionen von 258 Milliarden Mark entscheidet. Klar, dass zahlreiche S

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 140

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Einkaufshilfen

    Mittelstandsmagazine zielen auf die Chefetagen ab. Dort werden IHK-Zeitschriften deutlich stärker genutzt als die Klassiker.

    Da bleiben für «Spiegel», «Focus» und «Stern» nur die Plätze 2 bis 4 - an den Reichweitenkönig IHK-Zeitschriften kommen die Top-Titel der Publikumspresse nicht heran. Das jedenfalls ermittelte die «Leseranalyse Entscheider im Mittelstand», die das Emnid-I

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Unternehmer- und Mittelstandsmagazine (Auswahl)
    € 5,75