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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

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    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugend wird zum Problem

    AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

    Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

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    Gewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

    Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Euro-Elite liebt Sport und Abenteuer

    EMS Winter 2005: Eurosport und "National Geographic" liegen vorn

    Europas Top-Entscheider sehen am liebsten Eurosport und lesen "National Geographic". Das ist das Ergebnis der European Media and Marketing Survey (EMS). Die Studie untersucht das Mediennutzungsverhalten der Bestverdiener Europas. Die aktuelle Winter EMS

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    Entscheidern bleibt viel Zeit zum Lesen - European Marketing and Media Survey - Reichweiten-Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Telenovelas sind nichts für Wiwo-Leser

    Burda Advertising Center legt Typologie der Wünsche Intermedia vor: Formatpräferenzen der Zeitschriftenleser im Fernsehen

    Ein klarer Fall für die Leser von "Instyle", "Woman" und "FHM": Der Dienstagabend gehört Pro Sieben. Denn dann öffnet sich wieder der Vorhang zum illustren Treiben in der Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt, das so gar nicht

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    Instyle-Leser lieben Desperate Housewives - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern

    Zeit-Leser mögen Schillerstraße nicht - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Deutsche Verlage dominieren in Polen

    Spendings fließen zur Hälfte in TV-Werbung / Tägliche Nutzungsdauer über vier Stunden / Öffentlich-Rechtliche beherrschen den Markt

    Die deutschen Verlage haben in der Printlandschaft Polens die Nase vorn. Neben Axel Springers Boulevardzeitung "Fakt", die es binnen eines Jahres nach der Einführung mit einer verkauften Auflage von rund 440000 Stück zum Marktführer gebracht hat, sind au

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    Öffentlich-rechtliche Sender dominieren - TVP-Gruppe kommt auf über 50 Prozent Zuschauermarktanteile - Angaben in Prozent

    Axel Springers "Fakt" ist Marktführer - Anteile am polnischen Zeitungsmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75