Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6851 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré entwirft Anzeigenauftritt für Bosse

KÖLN Die in Frechen bei Köln arbeitende Agentur Meiré und Meiré entwickelt für den Büromöbelhersteller Bosse,Höxter, eine Anzeigenkampagne, die in der Wirtschafts- und Tagespresse erscheint. Kunde und Agentur greifen Themen wie Lean Office, fraktales Büro

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Bayerische Vereinsbank spielt erneut mit Zahlen

MÜNCHEN Nach der Werbekampagne zum 6:1-Deal von Bayerischer Vereinsbank und der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, beide mit Sitz in München, (Horizont 32/97), bleibt die Vereinsbank dem liebgewonnenen Zahlenspiel treu. Unter dem Motto "1 + 1 = 3"

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP betreut Champagner Pieper Heidsieck in Europa

FRANKFURT Die Champagner-Marke Pieper Heidsieck soll mit Hilfe des Agenturnetzes BDDP in Europa neu positioniert werden. Als Leadagentur fungiert hierbei die PariserBDDP-Niederlassung. Diesen Monat sollen die ersten Printanzeigen zu sehen sein. Hierzuland

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

Die guten Seiten der Tageszeitung

Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

Medien

Mega-Kombi mit Zuwachs

BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi, Berlin, bekommt Zuwachs. Mit 51 statt bisher 38 Stadtmagazinen steigt die Druckauflage der Kombi um rund 35 Prozent auf rund 1,35 Millionen Exemplare. Zu den Neuaufnahmen gehören die kostenlosen Titel "O.K

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

Agenturen Business

Die Leichtigkeit des süßen Seins

Zucker ist mehr als ein Grundnahrungsmittel. Zucker ist "jedesmal ein Traum". Diese Botschaft hat die Münchener Agentur Heye & Partner zum Motto der neuen Kampagne für ihren Kunden Südzucker auserkoren. Mit viel Liebe zum süßen Detail hat der dänische Fot

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Scholz & Friends läßt den neuen 5er BMW noch emotionaler heranrollen

"Fahrspaß pur" will Scholz & Friends für den Kunden BMW mit einer neuen Anzeigenserie vermitteln. Wie schon beim 323 ti (Horizont 37/97) stehen verstärkt Emotionen und Dynamik im Zentrum der werblichen Kundenansprache. Die Motive der Printanzeigen stammen

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Fakten für die Info-Elite

Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rauchzeichen unter Pyramiden

Intimes aus dem Liebesleben der Kleopatra, eine rauchende Sphinx und altägyptische Nubier, die einen zeitgemäßen Rap aufführen - die neue Printkampagne des Bergneustädter Spezialisten für Zigarettenpapiere Gizeh will mit witzigen Bildergeschichten aus dem

[440 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter