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Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 48

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen.

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

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Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 46

Report Zielgruppe Frauen

Werben um die Shopping Queen

TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit mas

[7321 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 046

Report Zielgruppe Frauen

Werben um die Shopping Queen

TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit massiv b

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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für die

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen. Alle

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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

[9867 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

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